Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Todesser-Treffen, Mallord Street

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Todesser-Treffen, Mallord Street - Seite 3 Empty Re: Todesser-Treffen, Mallord Street

Beitrag  Severus Snape Mi März 30, 2011 1:48 pm

Severus stand auf als er das Zeichen bekommt und hört ihm noch einen Moment zu dann sah er zu Draco.
Natürlich MyLord. Der Platz wird für ihn immer frei sein
Severus sah den Blongen Jungen nochmal an, ehe er aus dem Zimmer verschwand. Er blieb kurz stehen und machte sich dann auf nach Hogwarts, ohne weiter auf die Malfoys eingehen zu wollen
Severus Snape
Severus Snape

Geburtstag : 9. januar 1960
Alter : 51
Männlich Ort : Hogwarts
Arbeit : Schulleiter Hogwarts, Todesser
Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Todesser-Treffen, Mallord Street - Seite 3 Empty Re: Todesser-Treffen, Mallord Street

Beitrag  Draco Malfoy Mi März 30, 2011 2:32 pm

Draco blickte erneut vom Einen zum Anderen. Moment mal! Ich als Lehrer... Wo hab ich das nur schon einmal.... Ach, ja! Mort! Na, toll! Werde ich wohl besser nicht erzählen.
Als der Dunkle Lord die Sache erst einmal wieder auf Eis legte, atmete Draco, leise, erleichtert aus. Das ging ihm alles viel zu schnell. Am Besten hätte er von heute auf morgen nach Hogwarts ziehen müssen. Natürlich würde er es tun, wenn es von ihm verlangt wurde, aber darum reißen würde er sich nicht.
Draco fing Snapes Blick auf, als dieser an ihm vorbei und aus dem Zimmer ging. Er konnte die Miene des Schulleiters beim besten Willen nicht deuten. Er sah ihm irritiert nach, bevor auch er sich, zusammen mit seinem Vater, auf den Weg nach draußen machte.
Dort liefen sie gemeinsam ein paar Schritte, oder auch Häuserblocks, während Draco sich eine Standpauke anhören durfte.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Geburtstag : 05. Juni 1980
Alter : 25
Männlich Ort : Kensington, London, England
Arbeit : Beamter?!
Anzahl der Beiträge : 2684

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten