Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Analeera Greengrass

2 verfasser

Nach unten

Analeera Greengrass Empty Analeera Greengrass

Beitrag  Analeera Greengrass So Feb 06, 2011 4:51 pm

Name: Analeera
Nachname: Greengrass
Geburtstag: 2.2
Alter: 20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: im Herzen Englands

Aussehen:
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Größe: 1.67m

Zauberstab:Walnussholz, 14 Zoll, Drachenherzfaser
Hobbies: Leute ärgern/foltern
Tiere: Schlange
[ehem. Haus: ] Slytherin
Beruf: Todesser

Familie:
[Vater: ] ...
[Mutter: ] ...
[Geschwister: ] Daphne, Astoria
Stammbaum: Reinblut...(hab zwar keine ahnung was damit gemeint ist...xD)

Verhalten/Charakter: Gegenüber Reinblütern ist sie stehts freundlich, aber auch nur wenn sie aus dem Hause Slytherin kommen. Schlammblüter, Halbblüter oder Blutsverräter sind bei ihr untern durch, diese ignoriert sie, oder foltert sie einfach mal. Selten zeigt sie ihre Schwächen oder Ängste, desshalb ist sie unter den Todessern auch sehr beliebt. Wer sie aber wirklich kennt, merkt, wie zerbrechlich sie eigentlich ist.

[kurzer Lebenslauf: ] Analeera ist ein Jahr jünger als Astoria und die jüngste in der Greengrass Familie. Wie auch ihre beiden Schwestern kam sie nach Hogwarts und in das Haus der Slytherins. Dort verbrachte sie ihre ganze Schulzeit. Nach der Schule schloss sie sich Lord Voldemort an. Der einzige Mann, der ihr Herz berührte, ist und wird es immer sein, Draco Malfoy.

Person auf dem Bild: Shakira


Zuletzt von Analeera Greengrass am Mi Feb 09, 2011 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Analeera Greengrass
Analeera Greengrass

Geburtstag : 02. Februar 1984
Alter : 20
Weiblich Ort : St. Mungos
Arbeit : 'Sekretärin'
Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Analeera Greengrass Empty Re: Analeera Greengrass

Beitrag  Admin So Feb 06, 2011 7:59 pm

Willkommen im Forum Exclamation

Soweit alles okay, allerdings könntest du noch die Jahreszahl beim Geburtsdatum hinschreiben. Da wir im Jahre 2004 spielen, müsstest du dies dementsprechend anpassen. Daphne war, soweit ich mich entsinne, im selben Jahr wie Harry, Draco etc., demnach von 1980/81, Astoria war zwei Jahre jünger, als Daphne, also von 1982/83. Wenn also Analeera ein Jahr jünger ist als Astoria, also von 1983/84, dann wäre sie 19/20. - Nur eine Kleinigkeit.

(Außerdem geht die Foren-Software von 2011 aus, daher stimmt auch das Alter im Profil nicht, was aber, wie gesagt, am Forum liegt. Du kannst es so stehen lassen oder einfach wegmachen, damit keine Verwirrung entsteht. Ich habe den Beitrag hier nun editiert und das Problem auch angesprochen.)

Zudem ist mir bei deinem ersten Post aufgefallen, dass du Draco und seine Familie erwähnst. Im Forum gibt es hingegen schon einen Draco, der seinen Charakter-Steckbrief nur noch nicht eingetragen hat, und du solltest dich mit ihm absprechen bzw. seine Charakterbeschreibung abwarten. Ich glaube, er hatte nämlich vor, dass Draco und seine Familie ganz und gar nicht bei dem Dunklen Lord in Ungnade gefallen sind bzw. ihre Ehre wiederhergestellt haben. - Ebenfalls nur eine Kleinigkeit, die aber sonst zu Komplikationen führen kann.

(Mit dem "Stammbaum" hast du natürlich Recht. Das war falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich den Blutstatus und habe es im Muster-Steckbrief dementsprechend geändert. Lagst also richtig mit deiner Vermutung.^^)

Viel Spaß im Forum.^^
(Mitglieder werden, hoffentlich, noch nach und nach auftauchen)
Admin
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53

https://darktimes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Analeera Greengrass Empty Re: Analeera Greengrass

Beitrag  Analeera Greengrass Mi Feb 09, 2011 6:35 pm

alter ist geändert und den beitrag hab ich auch geändert!!! xD
hoffe ist jetzt gut!
Analeera Greengrass
Analeera Greengrass

Geburtstag : 02. Februar 1984
Alter : 20
Weiblich Ort : St. Mungos
Arbeit : 'Sekretärin'
Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Analeera Greengrass Empty Re: Analeera Greengrass

Beitrag  Admin Di März 29, 2011 7:13 pm

Charakter sitzt im St. Mungo's Analeera Greengrass Crazy-smilies-0002
Admin
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53

https://darktimes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Analeera Greengrass Empty Re: Analeera Greengrass

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten