Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Severus Snape

2 verfasser

Nach unten

Severus Snape Empty Severus Snape

Beitrag  Severus Snape Di März 15, 2011 7:59 pm

Vorname: Severus
Nachname: Snape
Geburtstag: 9.1.1960
Alter: 45 Jahre
Geschlecht: Männlich
Wohnort: London
[ Herkunft: ] Großbritannien

Charakter: Snape ist imemr mies gelaun. Er macht gerne andere Runter und bevorzugt vor allem Draco Malfoy. Er zeigt sich immer gefühlslos und von seiner bösen und fiesen Seite. Er hat aber auch gutes in sich. Oft ist er auch ruhig und versucht sich nicht aufzuregen.

Familie:
Mutter: Eileen Prince
Vater: Tobias Snape
Blutstatus: Halbblut

Stärken: Zaubertränke, seine Gefühle zu kontrollieren, er kann perfekt beleidigen, er kann perfekt ignorieren, kann meistens sehr ruhig sein, okklumentik und Legimentik

Schwächen: die Gedanken an Lily

Vorlieben: Zaubertränke, die Farbe schwarz, Slytherins

Abneigungen: Potter, Gryffindors allgemein, schlechte Arbeitshaltung, Besserwisser
 
Zauberstab: Schwarzer Stab mit Phönixfeder
Hobbies: Zaubertränke brauen, Gryffindors runtermachen
[ehemaliges Haus:] Slytherin
Beruf: Schulleiter Hogwarts, Todesser
Patronus: Snape hat eine Hirschkuh und ist der eizigste Todesser mit einem Patronus

Aussehen: lange fettige Haare, Hakennase, groß, trägt immer schwarz
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Schwarz
Größe: ca 1.89 m

[Kurzer Lebenslauf:] Severus wurde am 9.1.1960 in London als Halbblut geboren. Seine Mutter war Hexe, sein Vater Muggel. Vom Jahre 1971 - 1978 Hogwarts und war im hause Slytherin. Oft wurde er von Potter und seinen Freunden dort gehänselt. Als er die Schule fertig hatte, schloss er sich schon sehr früh dem dunklen Lord an. Bald erkannte er das dies ein Fehler war und vertraute sich Dumbledore an. Somit wurde er Zaubertranklehrer in Hogwarts. Nach Dumbledores Tod, wurde er zum Schulleiter ernannt


Person auf dem Bild: Alan Rickman


Zuletzt von Severus_Snape am Mi März 16, 2011 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Severus Snape
Severus Snape

Geburtstag : 9. januar 1960
Alter : 51
Männlich Ort : Hogwarts
Arbeit : Schulleiter Hogwarts, Todesser
Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Severus Snape Empty Re: Severus Snape

Beitrag  Admin Mi März 16, 2011 3:50 pm

So, aaaaalso:

erst einmal ist mir aufgefallen, dass du dich beim Lebenslauf vertippt hast. Da hast du versehentlich 1969 geschrieben, oben beim Geburtstdatum hingegen korrekter Weise 1960, aber kann ja mal passieren.^^
Als Zweites stimmt das Alter nicht. Wir haben, mittlerweile, das Jahr 2005, Snape hatte also gerade erst Geburtstag^^, und ist demnach 45. 
Im Übrigen stimmt auch die Angabe seiner Zeit in Hogwarts nicht. Wäre er 1980 als Schüler nach Hogwarts gekommen, wäre er da bereits 20 gewesen. 1971-1978 war er Schüler und 1980 wurde er Lehrer.
Als Nächstes fällt mir auf, dass du geschrieben hast, Snapes Vater wäre Halbblut gewesen. Das stimmt allerdings nicht. Tobias Snape war ein Muggel. Sonst wäre Severus ja kein "Halbblut-Prinz" sondern, gemäß der Zauberer-Rechnung, ein reinblütiger Zauberer.

Wenn du im Lebenslauf erwähnst, dass er merkte, dass Voldemorts Seite nicht die Richtige ist, solltest du natürlich auch darauf hinweisen, dass er noch immer auf der Seite Dumbledores steht. Immerhin ist das ja mittlerweile weitreichend bekannt. Er ist ein Doppelagent. Dass er der "Mörder" von Dumbledore war, ist, meiner Ansicht nach, ebenfalls erwähnenswert.

Also, man könnte zu Snape natürlich noch mehr schreiben, aber ich finde es jetzt nicht allzu schlimm. Ansonsten haben sich noch hier und da ein paar Fehlerteufel eingeschlichen. Das könnte man noch einmal überfliegen und ausbessern, aber abgesehen davon ist der Steckbrief soweit okay.

Ich werde allerdings, das nächste Mal, wenn du online bist, deinen Namen ändern und den Unterstrich wegmachen.

So, das war's dann auch.
Willkommen im Forum Exclamation

[Ich hoffe, du weißt was du dir mit diesem Charakter antust.^^ Er ist nicht unbedingt leicht zu spielen, ohne aus der Rolle zu fallen.]
Admin
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53

https://darktimes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Severus Snape Empty Re: Severus Snape

Beitrag  Severus Snape Mi März 16, 2011 7:08 pm

[ja ich weiß es^^]

Ich habs jetzt soweit ausgebessert
Severus Snape
Severus Snape

Geburtstag : 9. januar 1960
Alter : 51
Männlich Ort : Hogwarts
Arbeit : Schulleiter Hogwarts, Todesser
Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Severus Snape Empty Re: Severus Snape

Beitrag  Admin Mi März 16, 2011 7:13 pm

[Das will ich mal hoffen.^^]


So, abgesehen davon, dass der Lebenslauf noch ein klitzekleines Bisschen dürftig ist, (ich sehe auch immer noch ein paar Tippfehler Very Happy) reicht mir das allerdings aus.

Jetzt müssen wir nur noch eine gute Stelle finden, wo wir dich "einbauen".
Admin
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53

https://darktimes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Severus Snape Empty Re: Severus Snape

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten