Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kensington, London

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kensington, London Empty Kensington, London

Beitrag  Draco Malfoy So Feb 27, 2011 11:14 pm

Großer Park ------>


Draco tauchte mit Analeera an einem schwarzen, eisernen Gartentor auf. Das Haus dahinter, über einen langen Weg durch den Vorgarten zu erreichen, war nicht allzu groß, verglich man es mit den Nachbarhäusern, und ausladend. Die Fassade düster und die Fensterläden zugezogen. Die Umgebung war gehoben und sauber. Das Haus stach ein wenig daraus hervor.
Draco wartete einen Moment lang ihre Reaktion ab, bevor er das Tor öffnete, sie vor ließ und dann mit ihr zum Haus ging.


Zuletzt von Draco Malfoy am So Feb 27, 2011 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Geburtstag : 05. Juni 1980
Alter : 25
Männlich Ort : Kensington, London, England
Arbeit : Beamter?!
Anzahl der Beiträge : 2684

Nach oben Nach unten

Kensington, London Empty Re: Kensington, London

Beitrag  Analeera Greengrass So Feb 27, 2011 11:19 pm

Analeera sah sich um und lächelte leicht. Aha... dachte sie. Die Blondine ging vor und lief dann mit Draco zum Haus. Davor blieb sie wieder stehen und sah sich um. So gross... Darin kann man sich sicherlich gut verlaufen... dachte sie. Kurz musste sie grinsen, doch dann war sie wieder ernst. Ihr Blick schweifte zu Draco und sie sah ihn an. Was er wohl denkt und was er für mich empfindet? fragte sie sich. Anschliessend schütellte sie den Kopf, das hatte hier nichts zu suchen! Analeera würde sowieso mehr als 3 Dinge finden, die gegen eine Beziehung sprachen, aber sicherlich auch mehr als 3 Dinge, die dafür sprachen.
Analeera Greengrass
Analeera Greengrass

Geburtstag : 02. Februar 1984
Alter : 20
Weiblich Ort : St. Mungos
Arbeit : 'Sekretärin'
Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Kensington, London Empty Re: Kensington, London

Beitrag  Draco Malfoy So Feb 27, 2011 11:43 pm

Draco beobachtete Analeera, während sie nebeneinander her zum Haus gingen. Dort angekommen, zog er einen Schlüsselbund aus der Hosentasche und schloss auf.
Im Hausinneren war es dunkel, wegen der zugezogenen Fensterläden, und ein wenig staubig. Draco war schon eine Weile nicht mehr hier gewesen. Er ließ die Tür leise wieder ins Schloss fallen und ging nach links in den nächsten Raum. Die Küche. Dort öffnete er ein Fenster und stieß die Fensterläden auf, um Licht und, wichtiger noch, frische Luft einzulassen. Nun konnte man erkennen, dass die Küche bereits über die Nötigen Einrichtungsgegenstände und Geräte verfügte;
an der Seite, wo sich das Fenster befand, war die Küchenzeile auf welcher, abgesehen davon, dass dort der Spüle war, einige Geräte wie zum Beispiel ein Toaster und eben auch eine Kaffeemaschine standen. - Muggelsachen, ganz klar, aber durchaus nützlich. Und es war ja nicht so, als würde man in Zaubererhaushälten keinen einzigen Muggelgegenstand finden. - auf der anderen Seite stand ein großer doppeltüriger Kühlschrank, daneben ein paar Schränke, die Besteck, Geschirr und Dergleichen beinhalteten. Und in der Mitte der Küche befand sich ein Küchenblock mit vier hohen Hockern drum herum. Draco bedeutete Analeera sich zu setzen, zog sich dann den Mantel aus und krempelte die Ärmel seines Rollkragenpullovers hoch. Dann zückte er seinen Zauberstab und sorgte dafür, dass sich die große, teuere Kaffeemaschine in Gang setzte.
Ich habe das Haus vor einer Weile gekauft, sagte er über seine Schulter, während er ein Auge auf die Maschine hielt.
Diese Muggelsachen waren ihm noch immer ein wenig suspekt.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Geburtstag : 05. Juni 1980
Alter : 25
Männlich Ort : Kensington, London, England
Arbeit : Beamter?!
Anzahl der Beiträge : 2684

Nach oben Nach unten

Kensington, London Empty Re: Kensington, London

Beitrag  Analeera Greengrass Mo Feb 28, 2011 12:09 am

Analeera sah sich im Haus um und folgte ihm dann in die Küche. Diese sah sie sich ganz genau an. Denn das fand sie sehr interessant. Gehorchsam setzte sie sich auf einen der Hocker und sah Draco an. Auch bei ihr zu Hause standen Muggelgeräte herum, welche sehr praktisch waren. "Schön", sagte sie dann und lächelte leicht.
Eigentlich war ihr danach überhaupt nicht zu mute, denn die Blondine hasste es, bei jemandem zu Hause zu sein, besonders wenn es ein Mann war. Aber sie machte sich wieder einmal viel zu viele Gedanken. Er wollte nichts und das würde sie akzeptieren müssen. Denn sie konnte ja nicht ihr ganzes leben damit verschwenden.
Analeera musste ab sich selbst grinsen. Es war einfach urkomisch. Besonders die Vorstellung, dass sie und Malfoy zusammen sein könnten. Kurz lachte sie leise, verstummte dann wieder. Irgendwie wollte sie ihn etwas fragen, doch dann lies sie es, da es sowieso nur verwirrung bringen würde. Ich denke zu viel!, sagte sie zu sich.
Analeera Greengrass
Analeera Greengrass

Geburtstag : 02. Februar 1984
Alter : 20
Weiblich Ort : St. Mungos
Arbeit : 'Sekretärin'
Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Kensington, London Empty Re: Kensington, London

Beitrag  Draco Malfoy Mo Feb 28, 2011 12:30 am

Draco vernahm ein leises Kichern hinter sich und wandte verwundert den Kopf um. Doch Analeera wirkte, als wäre nie etwas gewesen. Draco fragte sich einen Augenblick lang, ob er schon nicht vorhandene Stimmen hörte. Vielleicht hatte das Haus ja auch einen Geist?!
Während die Maschine ihre Arbeit verrichtete, ließ Draco zwei Tassen aus dem Schrank zu sich herfliegen und platzierte sie so unter die Maschine, dass der fertige Kaffee dort hineinfließen konnte. Als die Tassen gefüllt waren, drehte Draco sich mit diesen zu Analeera um, stellte eine vor ihr ab, seine eigene ein Stück weiter daneben und ging zum Kühlschrank, um nach Milch suchen. Diese reichte er Analeera. Den Zucker hatte er ebenfalls schnell im Schrank daneben gefunden und stellte ihn, über ihre Schulter hinweg, auf dem Tisch ab.
Zucker?, sagte er leise, in einem leicht süffisantem Ton, nah an ihrem Ohr, bevor er, hinten rum, wieder an ihr vorbei ging und sich neben sie setzte.
Dann blickte er sich im Raum um.
Ich dachte, es wäre an der Zeit bei meinen Eltern auszuziehen, sagte er leise.
Leider wissen die noch nichts davon
Er hob eine Augenbraue, als er Analeera wieder ansah. Sein Vater würde ausflippen. Er hielt Draco behielt gerne im Auge.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Geburtstag : 05. Juni 1980
Alter : 25
Männlich Ort : Kensington, London, England
Arbeit : Beamter?!
Anzahl der Beiträge : 2684

Nach oben Nach unten

Kensington, London Empty Re: Kensington, London

Beitrag  Analeera Greengrass Mo Feb 28, 2011 6:51 am

Analeera lächelte gezwungen, als er so nahe an ihrem Ohr war. Du bist sowas von gemein!, dachte sie und hätte das am liebsten gesagt.
"Nein, ich brauche keinen Zucker!", meinte sie dann und nahm die Milch. Als ein wenig darin war, stellte sie diese wieder ab und nahm einen Schluck. Ihre Stimmung war sehr gereizt, denn er wusste es und machte sich jetzt lustig... Das mochte die Greengrass überhaupt nicht. Die Blondine überlegte, ob sie nicht besser ging. Doch was wird das bringen? Abstand, dachte sie.
Sie nahm noch einen Schluck und stand auf. Die Tasse war noch halb voll, doch das war ihr egal. "Ich glaube, es ist besser wenn ich gehe!", sagte sie leise und drehte sich um und ging den Weg zurück den sie gekommen waren.
Als Analeera vor der Tür stand und diese öffnete, hielt sie kurz inne und sah noch einmal in die Küche.
Analeera Greengrass
Analeera Greengrass

Geburtstag : 02. Februar 1984
Alter : 20
Weiblich Ort : St. Mungos
Arbeit : 'Sekretärin'
Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Kensington, London Empty Re: Kensington, London

Beitrag  Draco Malfoy Mo Feb 28, 2011 5:28 pm

Draco löffelte sich ein wenig Zucker in den Kaffe und goss etwas Milch dazu. Als er das Ganze gerade umrührte, sprang Analeera mit einem Mal auf.
Schon?, fragte er irritiert und blickte in ihre Tasse.
Aber du hast doch noch gar nicht -
Analeera hatte die Kücher allerdings schon fluchtartig verlassen.
- ausgetrunekn, murmelte er seinen Satz zuende.
Hatte seine Nähe etwa ihren abrupten Aufbruch hervorgerufen? Bei dem Gedanken musste er leicht schmunzeln. Er hatte doch nur Spaß gemacht. Schön, wenn sie gehen wollte.... Aber zumindest musste er sie zur Tür bringen. Anstand musste eben sein. Also folgte er ihr durch die Eingangshalle bis zur Tür, lehnte sich dann allerdings dagegen, sodass die Tür sich wieder schloss und blickte Analeera mit geneigtem Kopf an.
Was ist mit deinem Kaffee?, fragte er mit einer gehobenen Braue.
Er war deutlich herauszuhören, dass ihm der Kaffee ziemlich egal war.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Geburtstag : 05. Juni 1980
Alter : 25
Männlich Ort : Kensington, London, England
Arbeit : Beamter?!
Anzahl der Beiträge : 2684

Nach oben Nach unten

Kensington, London Empty Re: Kensington, London

Beitrag  Analeera Greengrass Mo Feb 28, 2011 5:35 pm

Analeera hatte eine gute Menschenkenntniss und merkte schnell, wenn jemand nicht das meinte, was er/sie sagte oder fragte. "Wieso fragst du etwas was dich eigentlich nicht interessiert?", fragte sie zurück. Die Blondine hatte nicht vor noch lange zu bleiben, sie musste nach Hause. Keine Ahnung wieso, aber sie musste. Genau, sie noch Ordnung machen, denn der dunkle Lord hatte ihr gesagt, dass er bald bei ihr vorbeischauen würde. Weder sah man ihr an, dass sie genervt oder gelangweilt war, ihr Gesichtsausdruck sagte einfach nichts, gar nichts. Eigentlich langweilig, aber besser so, als sie würde ihr Gefühle zeigen, das würde Schwäche bedeuteuten und das ging nicht, nicht mit ihrer Positon.
Analeera Greengrass
Analeera Greengrass

Geburtstag : 02. Februar 1984
Alter : 20
Weiblich Ort : St. Mungos
Arbeit : 'Sekretärin'
Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Kensington, London Empty Re: Kensington, London

Beitrag  Draco Malfoy Mo Feb 28, 2011 5:46 pm

Da Draco sehr offenkundig deutlich gemacht hatte, dass es ihm nicht um den Kaffee ging, verwunderte es ihn keineswegs, dass sie dies sofort erkannte. Er lehnte sich noch ein wenig stärker gegen die Tür, so dass Analeera diese nicht aufbekommen konnte, und lächelte sie zuckersüß an.
Wieso so zickig?, fragte er amüsiert.
Gerade eben noch hattest du nicht die geringsten Zweifel, ob du mit mir irgendwohin apparieren solltest und nicht weißt, was auf dich zukommt. Und jetzt verschwindest du einfach?
Er schnaufte herablassend.
Ich hatte dich nicht als so feige eingeschätzt.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Geburtstag : 05. Juni 1980
Alter : 25
Männlich Ort : Kensington, London, England
Arbeit : Beamter?!
Anzahl der Beiträge : 2684

Nach oben Nach unten

Kensington, London Empty Re: Kensington, London

Beitrag  Analeera Greengrass Mo Feb 28, 2011 5:52 pm

Analeera sah ihn gleichgültig an. Ihr war egal was er sagte, zumindest tat sie so. "Ich bin nicht feige, ansonsten werde ich das nächste mal wegapperieren wenn es zu einem Kampf kommt!", meinte sie hart und wandte sich ab. Ihr Blick schweifte durch die Einganshalle. "Ich dachte du kennst mich besser, denn dann solltest du wissen, dass ich meine Gefühle immer verstecke", sagte sie kühl und sah zu ihm.
Wieso versperrte er ihr den Weg? Wäre es nicht für beide besser wenn sie ging? Und sowieso, der Kaffee war längst kalt und Draco hatte nicht einmal einen Schluck getrunken. "Wieso hälst du mich eigentlich auf?", fragte sie, ohne jedoch irgendwelche Gefühle zu zeigen. Das würde sie nicht tun. Gefühlslos wie Snape, so nannten sie viele in Hogwarts. Doch es hatte auch seine Vorteile, denn so kannte niemand ihre schwache und zerbrechliche Seite.
Analeera Greengrass
Analeera Greengrass

Geburtstag : 02. Februar 1984
Alter : 20
Weiblich Ort : St. Mungos
Arbeit : 'Sekretärin'
Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Kensington, London Empty Re: Kensington, London

Beitrag  Draco Malfoy Mo Feb 28, 2011 6:06 pm

Draco schnaufte erneut und verschränkte die Arme vor der Brust.
Ach, du meinst, so wie vorhin, als du nur dumm dagestanden hast?!
Seine Stimme war ruhig, doch sein Tonfall verletzend. Dann stieß er sich von der Tür ab, wobei er seine abweisende Armhaltung aufgab, und kam einen Schritt auf sie zu.
Wie soll dich denn jemand überhaupt kennen lernen, wenn du genau das immer tust?
Zugegeben, das war ein Eigentor, aber das war ja was anderes...
Ihre kühle Art wusste er gekonnt zu durchschauen. Hey, er war selbst ein Meister auf dem Gebiet. Er schenkte ihr ein beinahe sanftes Lächeln und trat nun noch einen Schritt auf sie zu.
Du weißt wo sich mein Haus befindet. Da kann ich dich nicht einfach so gehen lassen, sagte er leise und in einem scherzhaften Ton.


Zuletzt von Draco Malfoy am Sa Aug 13, 2011 2:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Geburtstag : 05. Juni 1980
Alter : 25
Männlich Ort : Kensington, London, England
Arbeit : Beamter?!
Anzahl der Beiträge : 2684

Nach oben Nach unten

Kensington, London Empty Re: Kensington, London

Beitrag  Gast Mo Feb 28, 2011 6:11 pm

Draco's Fragen nervten sie. Doch Analeera wich die Schritte, die er auf sie zu kam zurück. Näher als 2m durfte er ihr nicht kommen, das hatte sie sich vorgenommen. "Wenn ich anders bin, wäre ich ein leichtes Ziel!", sagte sie und sah ihn an. "Und bleib ja weg von mir!", hängte sie an. Die Blondine lächelte gezwungen. "Dann musst du mich wohl gefangen nehmen, denn sonst werde ich schon sehr bal wieder gehen!" Kurz sah sie ihn an, danach streifte ihr Blick wieder durch die Eingangshalle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kensington, London Empty Re: Kensington, London

Beitrag  Draco Malfoy Mo Feb 28, 2011 6:27 pm

[OOC:*hust* Falscher Account? Very Happy]


Draco blieb abrupt stehen, als sie ihm sagte, er solle ihr nicht zu nahe kommen. Doch dann zeichnete sich ein noch breiteres Grinsen auf seinem Gesicht und er kam weiter auf sie zu.
Verunsichere ich dich etwa?, fragte er belustigt.
Gefangen nehmen? Hmm... Keine so üble Idee.
Er blickte sich kurz in der Eingangshalle um.
Ich bräuchte ohnehin jemanden, der den Hausputz übernimmt., fügte er noch hinzu, wobei eine Augenbraue amüsiert zuckte.
Er sah aus den Augenwinkeln, dass sie sich einer Wand näherte, an der sie vor ihm dann natürlich nicht mehr zurück weichen konnte. Er ließ sich nichts anmerken und trat weiter auf sie zu.
Sagtest du nicht, du wärst nicht feige?
Seine Stimme war nur noch ein Flüstern.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Geburtstag : 05. Juni 1980
Alter : 25
Männlich Ort : Kensington, London, England
Arbeit : Beamter?!
Anzahl der Beiträge : 2684

Nach oben Nach unten

Kensington, London Empty Re: Kensington, London

Beitrag  Analeera Greengrass Mo Feb 28, 2011 6:31 pm

[jep...sorry...]
Analeera wich weiterhin zurück und spürte plötzlich, dass sie an eine Wand geraten war. Mist, dachte sie. Doch abhauen wollte sie auch nicht. "Ich werde garantiert nicht den Hausputz übernehmen! Dafür kannst du gerne alleine sorgen!", sagte sie belustigt und lächelte ihn an. Die Blondine sah sich um. Entkommen konnte sie nicht, dafür wahr er schon zu nahe, also blieb ihr nur, dass sie dort stehen blieb und wartete. "Feige bin ich nicht, ansonsten würde ich hier nicht bleiben!", sagte sie dann wieder hart.
Analeera Greengrass
Analeera Greengrass

Geburtstag : 02. Februar 1984
Alter : 20
Weiblich Ort : St. Mungos
Arbeit : 'Sekretärin'
Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Kensington, London Empty Re: Kensington, London

Beitrag  Draco Malfoy Mo Feb 28, 2011 6:40 pm

Dracos Augen funkelten triumphierend auf, als ihr Rücken gegen die Wand stieß. Er blieb kaum einen Schritt weit vor ihr stehen, betrachtete sie einen Moment und überwand dann noch den letzten Abstand zwischen ihnen. Sein Hände positionierte er, rechts und links neben Analeeras Kopf, an der Wand und beugte sich leicht zu ihr vor.
Dann gehört also Mut dazu, dass du hier so ganz allein bei mir bist?, hakte er leise lachend nach und sah ihr in die Augen.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Geburtstag : 05. Juni 1980
Alter : 25
Männlich Ort : Kensington, London, England
Arbeit : Beamter?!
Anzahl der Beiträge : 2684

Nach oben Nach unten

Kensington, London Empty Re: Kensington, London

Beitrag  Analeera Greengrass Mo Feb 28, 2011 6:45 pm

Analeera spürte Dracos Atem und das Gefiel ihr auf eine Weise. "Was denkst du denn?", fragte sie zuckersüss zurück. Endlich hatte sie ihre klate Maske fallen gelassen und lies ihre Gefühle wieder zu. Wehe er spielte nur mit ihr, dann würde er es bitter bereuen. Die Blondine stand da, als hätte sie Wurzeln geschlagen und wartete, was er tat.
Analeera Greengrass
Analeera Greengrass

Geburtstag : 02. Februar 1984
Alter : 20
Weiblich Ort : St. Mungos
Arbeit : 'Sekretärin'
Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Kensington, London Empty Re: Kensington, London

Beitrag  Draco Malfoy Mo Feb 28, 2011 7:05 pm

Siegessicher grinste Draco in sich hinein und er näherte sich ihr noch mehr, was zur Folge hatte, dass sich ihre Körper nun berührten.
Hmm... ich glaube nicht, dass du so mutig bist, sagte er gespielt nachdenklich.
Wenn es nach dir ginge, wärst du doch schon längst wieder zuhause.
Er beugte sich noch ein Stück weiter vor und seine Lippen wanderten zu ihrem Ohr, ohne dieses zu berühren.
Glaubst du wirklich, dass ich es nicht merke, wie du zitterst?, wisperte er anzüglich.
Er machte eine Pause und blickte sie wieder an.
Und wenn es ganz leise ist, dann kann ich auch hören, wie dein Herz rast.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Geburtstag : 05. Juni 1980
Alter : 25
Männlich Ort : Kensington, London, England
Arbeit : Beamter?!
Anzahl der Beiträge : 2684

Nach oben Nach unten

Kensington, London Empty Re: Kensington, London

Beitrag  Analeera Greengrass Mo Feb 28, 2011 7:09 pm

Analeera schloss die Augen und atmete langsam. Sie musste sich beruhigen, aber Draco hatte es eh schon bemerkt, da er sie gerade darauf ansprach. "Tja... Vielleicht ist es, weil ich hier mit einem Malfoy stehe?", fragte sie leicht neckend. "Wenn ich nach Hause gehen wollte, würde ich gehen! Das solltest du wissen. Also kann man daraus schliessen, dass ich das gar nicht wirklich vor hatte..." Die Blondine sah ihn frech grinsend an. Meistens bekam sie was sie wollte. Schon als sie noch klein war, hatte sie immer das Beste. Daran war sie sich so sehr gewohnt, dass sie nichts anderes wollte.
Analeera Greengrass
Analeera Greengrass

Geburtstag : 02. Februar 1984
Alter : 20
Weiblich Ort : St. Mungos
Arbeit : 'Sekretärin'
Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Kensington, London Empty Re: Kensington, London

Beitrag  Draco Malfoy Mo Feb 28, 2011 7:29 pm

Draco schnaufte belustigt.
Das heißt also, du würdest dich meinem Vater gegenüber nicht anders handeln?
Er hob spöttisch eine Augenbraue.
Ein beunruhigender Gedanke.
Das war es tatsächlich, aber Draco wollte nicht weiter darauf eingehen... Oder darüber nachdenken.
Er musterte ihr Gesicht während sie sprach und näherte sich dann wieder mit seinem.
So?, sagte er und klang überrascht.
Du hast mich also ausgetrickst, damit ich dir folge? Sehr clever.
Er neigte den Kopf, sein Mund war nur noch wenige Zentimeter von ihrem entfernt und ihre Nasen berührten sich bereits leicht. Er pausierte und befeuchtete sich die Lippen, während er ihr in die Augen sah.
Dann sollte ich womöglich einen neuen Kaffee kochen. Der Andere ist sicherlich schon kalt.
Er stieß sich von der Wand ab, entfernte sich von ihr und wandte sich ab mit der Absicht zurück in die Küche zu gehen.


Zuletzt von Draco Malfoy am Sa Aug 13, 2011 2:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Geburtstag : 05. Juni 1980
Alter : 25
Männlich Ort : Kensington, London, England
Arbeit : Beamter?!
Anzahl der Beiträge : 2684

Nach oben Nach unten

Kensington, London Empty Re: Kensington, London

Beitrag  Analeera Greengrass Mo Feb 28, 2011 7:34 pm

Analeera lachte leise. "Nein würde ich wohl nicht, ich will keinen Streit mit Narzissa!", sagte sie lächelnd. "Einen Malfoy um den Finger zu wikeln reicht mir..." Kurz hielt sie inne, dann fuhr sie fort:"Obwohl Lucius sicherlich einiges besser wäre als du!", neckte sie ihn. Als er sich ihr näherte, wurde ihr Atem flach, doch als er dann weg ging grinste sie nur leicht. Irgendwie hatte sie so etwas erwartet. "Dann viel Spass mit deiner Kaffeemaschine!", meinte sie und lehnte noch immer an der Wand und machte keine Anstallten ihm hinterher zugehen.
Analeera Greengrass
Analeera Greengrass

Geburtstag : 02. Februar 1984
Alter : 20
Weiblich Ort : St. Mungos
Arbeit : 'Sekretärin'
Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Kensington, London Empty Re: Kensington, London

Beitrag  Draco Malfoy Mo Feb 28, 2011 7:53 pm

Draco blieb am Türrahmen zur Küche wieder stehen und drehte sich zu ihr um. Sie stand noch immer da und rührte sich nicht. Aber dass es sie nicht ärgerte, konnte sie ihm wirklich nicht weismachen. Tja, ein großes Ego muss man(n) haben.
Der Spruch mit seinem Vater hatte natürlich gesessen und es war auch der Grund gewesen, weshalb Draco sich von ihr abgewandt hatte. Es schoben sich einfach zu viel unangenehme Bilder vor sein inneres Auge. Diese wollte er wirklich nicht weiter ergründen. Eindeutig eine zu lebhafte Fantasie.
Willst du da jetzt Wurzeln schlagen?, fragte er nach einem Moment, in dem er sie nur angesehen hatte.
Er verdrehte die Augen und ging in die Küche, um sich tatsächlich noch einen Kaffee zu machen.
Na los, komm schon!, rief er nach einem Augenblick.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Geburtstag : 05. Juni 1980
Alter : 25
Männlich Ort : Kensington, London, England
Arbeit : Beamter?!
Anzahl der Beiträge : 2684

Nach oben Nach unten

Kensington, London Empty Re: Kensington, London

Beitrag  Analeera Greengrass Mo Feb 28, 2011 8:26 pm

Analeera hatte gerade keine Lust zu machen was er sagte. "Das mit Lucius meinte ich nicht ernst!", sagte sie kichernd, obwohl es witzig war es sich vorzustellen. "Und ja, ich will hier Wurzeln schlagen, wenigstens besser als bei dir zu sein!", sagte sie und sah an die Wand gegenüber.
Die Blondine stand einfach nur da und lehnte sich an die Wand und wartete. Auf was wusste sie ganz genau, doch dafür müsste sie hier wohl wirklich verwurzeln. Doch irgendwie war ihr das sehr egal und noch immer kicherte sie, da sie sich vorstellte, wie es wäre, wenn sie etwas mit Lucius hätte und das Draco 'Zufälligerweise' erfahren würde.
Analeera Greengrass
Analeera Greengrass

Geburtstag : 02. Februar 1984
Alter : 20
Weiblich Ort : St. Mungos
Arbeit : 'Sekretärin'
Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Kensington, London Empty Re: Kensington, London

Beitrag  Draco Malfoy Mo Feb 28, 2011 8:47 pm

Draco tippte die Kaffeemaschine mit dem Zauberstab an, die sich daraufhin wieder in Gang setzte. Danach ließ er die Tassen, samt Inhalt, in die Spüle schweben und zauberte zwei neue aus dem Schrank.
Sehr erwachsen, rief er zurück, als er hörte, was sie sagte.
Er setzte sich an den Küchenblock und stützte die Ellenbogen auf die Platte. Wie lange es wohl dauern würde, bis sie sich von der Wand dort wegbewegte? Frauen waren aber auch stur! Was erwartete sie? Dass er zurück kam, sie auf die Arme nahm und in sein Schlafzimmer trug?
Er hörte einer Weile der Kaffeemaschine beim Brodeln und Blubbern zu, bis er seufzend aufstand und sich wieder in den Türrahmen stellte. Halb genervt, halb amüsiert sah er Analeera an.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Geburtstag : 05. Juni 1980
Alter : 25
Männlich Ort : Kensington, London, England
Arbeit : Beamter?!
Anzahl der Beiträge : 2684

Nach oben Nach unten

Kensington, London Empty Re: Kensington, London

Beitrag  Analeera Greengrass Mo Feb 28, 2011 8:52 pm

Analeera lehnte noch immer an de Wand und schenkte dem geschehen nebenan keine Beachtung. Nicht einmal als Draco wieder im Türramen auftauchte. Die Blondine stand noch immer einfach da, aber dann neigte sie ihren Kopf zu ihm und lächelte leicht. "Du solltest wieder in die Küche zurück, sonst fühlt sich deine Kaffemaschine vernachlässigt!", sagte sie grinsend. Wie gemein sie doch sein konnte. Doch das nun mal ihre Art.
Jetzt setzte sie wieder ihre unduchdringliche Maske auf und zeigte keinerlei Gefühle. Sie hatte es nicht nötig sich vor ihm lächerlich zu machen, denn er spielte nur mit ihr und ihren Gefühlen, das hatte sie bemerkt..
Analeera Greengrass
Analeera Greengrass

Geburtstag : 02. Februar 1984
Alter : 20
Weiblich Ort : St. Mungos
Arbeit : 'Sekretärin'
Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Kensington, London Empty Re: Kensington, London

Beitrag  Draco Malfoy Mo Feb 28, 2011 9:03 pm

Draco warf ihr einen vorwurfsvollen Blick zu.
Was bist du? Zwölf?, schnaufte er abwertend und verschwand wieder in der Küche.
Wenn du keinen Kaffee mit dir trinken willst, dann verschwinde! Ich wette, Daddy sucht sowieso schon überall nach dem kleinen Töchterchen., rief er ihr zu.
Er ließ die zweite Tasse zurück in den Schrank fliegen und goss sich dann Kaffee ein. Dann setzte er sich leise murmelnd zurück auf den Hocker.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Geburtstag : 05. Juni 1980
Alter : 25
Männlich Ort : Kensington, London, England
Arbeit : Beamter?!
Anzahl der Beiträge : 2684

Nach oben Nach unten

Kensington, London Empty Re: Kensington, London

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten