Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bellatrix Lestrange

Nach unten

Bellatrix Lestrange Empty Bellatrix Lestrange

Beitrag  Gast Mi Feb 23, 2011 8:36 pm

Name: Bellatrix
Nachname: Lestrange (geb. Black)
Geburtstag: 12.4.1951 (das genaue Datum habe ich nicht gefunden, hab einfach mal eins genommen...)
Alter: 53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: England

Aussehen:
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkel/schwarz
Größe: 1.70m

Zauberstab: Wallnuss und Drachenherzfaser, 12 3/4 Zoll, unbiegsam
Hobbies: Leute quälen/töten, die Aufträge des dunklen Lords ausführen
Tiere: -
[ehem. Haus: ] Slytherin
Beruf: Todesserin

Familie:
[Vater: ]
[Mutter: ]
[Geschwister: ] Narzissa, Andromeda
Blutstatus: Reinblut

Verhalten/Charakter: Bellatrix ist ein wenig durchgeknallt. Gegenüber nicht Reinblütigen ist sie sehr arrogant, aber die Lestrange kann auch sehr hinterhältig sein. (eigentlich wisst ihr doch alles über sie...)

[kurzer Lebenslauf: ] Während ihrer Schulzeit war sie in Slytherin. Wie auch alle anderen Blacks. Nachdem sie die Schule abgeschlossen hatte, schloss sie sich dem dunklen Lord an und heiratete Rodolphus Lestrange. Nachdem sie die Eltern von Neville Longbottom gefoltert hatte, mit ein paar anderen Todessern, wurde sie lebenlsänglich in Askaban eingesperrt.
Als dann nach 14 endlosen Jahren der dunkle Lord wieder an die Macht kam, befreite er die Insasser in Askaban und somit auch Bellatrix. Die 14 Jahre dort haben an ihrem Aussehen ein wenig geändert... Doch sofort stand sie wieder hinter dem dunklen Lord und erfüllte seine Aufgaben. Ohne jegliche Wiederreden.

Person auf dem Bild: Helena Bonham Carter


Zuletzt von Bellatrix Lestrange am Mi Feb 23, 2011 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellatrix Lestrange Empty Re: Bellatrix Lestrange

Beitrag  Admin Mi Feb 23, 2011 8:53 pm

Also:
Zauberstab ist: Wallnuss und Drachenherzfaser, 12 3/4 Zoll, unbiegsam
Eltern wären noch: Cygnus Black und Druella Rosier
Ich würde sie schon etwas größer machen. So 1,70m vllt.
(eigentlich wisst ihr doch alles über sie...)
Kein Argument.^^

---

Ähmm... eeeeeeeeeeeigentlich finde ich den Stecki soweit okay, allerdings bin ich nicht davon erbaut, wenn man geistiges Eigentum anderer klaut und das ist hier geschehen. Demnach nicht akzeptiert.
Schreib bitte deinen eigenen Stecki und kopier nichts von anderen Seiten!

Übrigens kann man im Lebenslauf auch ein wenig selbst frei erfinden, wenn es nicht bekannt ist. Es sollte nur zum Charakter passen.
Admin
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53

https://darktimes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bellatrix Lestrange Empty Re: Bellatrix Lestrange

Beitrag  Gast Mi Feb 23, 2011 10:02 pm

geändert!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellatrix Lestrange Empty Re: Bellatrix Lestrange

Beitrag  Admin Mi Feb 23, 2011 10:22 pm

Sorry, aber da hattest du wirklich diesmal Pech. Wäre ich nicht selbst öfters mal auf HarryPotterWiki unterwegs, wär mir das sicherlich nicht aufgefallen.^^

Ist angenommen. Ich teil dich dann in die Todesser-Gruppe.

(Übrigens fehlen die Eltern immer noch Laughing )
Admin
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53

https://darktimes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bellatrix Lestrange Empty Re: Bellatrix Lestrange

Beitrag  Admin Di März 29, 2011 7:10 pm

Charakter wieder frei
Admin
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53

https://darktimes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bellatrix Lestrange Empty Re: Bellatrix Lestrange

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten