Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werbung im Forum

Nach unten

Werbung im Forum Empty Werbung im Forum

Beitrag  Admin Mo Jan 31, 2011 6:06 pm

Da es sich hier um ein kostenloses Forum handelt und der Anbieter nunmal auch irgendwie geld verdienen muss, gibt es eben diese nervige Werbung da oben.
Wer den Internet Explorer, Google Chrome, Opera, Safari oder sonst einen Browser benutzt, dem würde ich vorschlagen nach einem Block-Programm zu suchen. Für Leute, die den Firefox benutzen, denen kann ich den ABP - Adblock Plus empfehlen. Den benutze ich und habe anfangst nicht einmal gemerkt, dass es Werbung auf dem Forum gibt, da der Adblock seinen Job wirklich gut macht und nichts dergleichen anzeigt. Erst als ich über einen anderen Browser das Forum aufgerufen hatte, fiel es mir auf.
Also, wen die Werbung nervt und er sie gerne loswerden will, der sollte googlen und für seinen Browser nach einem Blocker suchen. Der Abdlock für den Firefox, wie gesagt, macht seine SAche sehr gut und ich kann ihn nur empfehlen, nicht nur für dieses Forum, sondern um Werbung und unerwünschte Pop-ups allgemein loszuwerden.
Admin
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53

https://darktimes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten