Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nymphadora Tonks

Nach unten

Nymphadora Tonks Empty Nymphadora Tonks

Beitrag  Gast So Feb 27, 2011 1:32 am

[Zweitchara von: - ] Bellatrix Lestrange

Name: Nymphadora
Nachname: Tonks
Geburtstag: 12.6.1973
Alter: 31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: England

Aussehen:
Haarfarbe: unterschiedlich
Augenfarbe: unterschiedlich
Größe: 1,68m

Zauberstab: (null Ahnung....xD)
Hobbies: Todesser jagen, sich für das Gute einsetzen
Tiere: -
[ehem. Haus: ] Gryffindor
Beruf: Aurorin

Familie:
[Vater: ] Ted Tonks
[Mutter: ] Andromeda Tonks (geb. Black)
[Geschwister: ] -
Blutstatus: Halbblut (glaube ich zumindest...)

Verhalten/Charakter: Sie ist sehr tolpatschig, fast so wie Neville Longbottom. Immer wieder schmeisst sie was um oder stolpert über etwas. Aber für ihre Freunde ist Nymphadora immer da. Wenn jemand irgendein Problem hat, kann er/sie zu ihr gehen und mit ihr darüber reden. Auch wenn jemandem etwas zustösst, gibt sie sich immer selbst die Schuld, da sie glaubt, dass sie es verhindern hätte können.

[kurzer Lebenslauf: ] 1973 wurde Nymphadora geboren und wuchs bei ihrer Mutter Andromeda (Reinblütig) und ihrem Vater Ted (Muggelstämmig) auf.
Schon als Kleinkind zeigten sich ihre Fähigkeiten als Metamorphmagus, mit dieser Gabe wird man geboren. So etwas kann man nicht lernen.
Als sie das erste Mal in Hogwarts war, steckte sie der sprechende Hut nach Gryffindor, worüber sie sehr stolz war. Tonks hatte eine gewisse Vorliebe für Streiche und Unsinn, dennoch war sie eine recht gute Schülerin. Nach dem letzten Schuljahr fing sie mit der Ausbildung zum Auror an. Als Metamorphmagus fiel ihr das tarnen sehr leicht und 1994 gehörte sie zum Orden des Phönix, obwohl sie im Zaubereiministerium arbeitete.
Seit Lord Voldemort zurück ist, hat sie sich nur noch um den Orden gekümmert und aufgehört im Ministerium zu arbeiten. Ab und zu geht sie noch in einer anderen Gestalt in das Ministerium um ein wenig Auszuspionieren, doch das wurde in in letzter Zeit auch immer weniger.

Person auf dem Bild: Natalia Tena


Zuletzt von Nymphadora Tonks am Mo Feb 28, 2011 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nymphadora Tonks Empty Re: Nymphadora Tonks

Beitrag  Admin So Feb 27, 2011 3:15 pm

Soo.... also, den Geburtstag kannst du dir, wie bei Bellatrix auch, demnach aussuchen. Ich konnte auch kein genaues Datum finden. Das Selbe gilt für den Zauberstab.
Ihre Haare sind, glaub ich dunkelblond und ihre Augen blau, also wenn sie die nicht gerade verändert. (Ich mein, das hab ich irgendwo mal gelesen), ist aber nicht sooooo wichtig.
Übrigens könntest du zu dem Lebenlauf noch hinzufügen, was sie getrieben hat, seitdem Voldemort die Macht übernommen hat. Sie wird ja wohl kaum noch im Ministerium arbeiten.^^

Ansonsten okay. (hab mir ja vorgenommen nicht mehr so viel rumzunörgeln Laughing )
Admin
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53

https://darktimes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nymphadora Tonks Empty Re: Nymphadora Tonks

Beitrag  Admin Di März 29, 2011 7:11 pm

Charakter wieder frei.
Admin
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53

https://darktimes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nymphadora Tonks Empty Re: Nymphadora Tonks

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten