Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jethro Ames Palmer

2 verfasser

Nach unten

Jethro Ames Palmer Empty Jethro Ames Palmer

Beitrag  Jethro Ames Palmer Do Feb 24, 2011 2:43 pm

Vorname: Jethro Ames
Nachname: Palmer
Geburtstag: 01.05.1975
Alter: 29
Geschlecht: männlich
Wohnort: Newstead, Dörfchen in der Nähe von Nottingham

Aussehen: Sieht recht annehmbar aus Wink Er ist gross, schlank, aber trotzdem muskelös.
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grau
Größe: 1,87 m

Zauberstab: Kirschholz, Thestralschweifhaar, 13 3/4 Zoll, dünn, leicht ferdernd
Hobbies: In der Schulzeit hauptsächlich Quidditch
Tiere: Eule namens Chili, Hamster names Sawyer
ehem. Haus: Gryffindor
Beruf: Gelegenheitsarbeiten z.B. als Handwerker. Ausserdem ist er Beschaffer von "gefundenen" Sachen Smile

Familie
Vater: Martouf Palmer (✝️ 1999)
Mutter: Maximilia Palmer, geb. Crowley, wurde aber nur Max genannt (✝️ 2003)
Geschwister: Keine
Blutstatus: Dreiviertelblut *grübel*
Max wurde als Hexe von muggelstämmigen Eltern geboren.
Martouf war reinblütig, stammt aber von Blutsverrätern ab.

Verhalten/Charakter:
Jethro hasst seinen ersten Vornamen und wird in der Regel immer nur mit Ames angesprochen (oder mit dem Nachnamen und dann gehört ein Mr. davor Wink ). Benannt wurde er nach Jethro Crowley, dem Vater von Max. Jethro Crowley war ein warmherziger und ehrbarer Mann, der zu einem beträchtlichem Vermögen kam, als er in den 50`er jahren Schweizer Taschenmesser importierte.

Die einzigen, die ihn ungestraft Jethro nannten, waren so genannte Autoritätspersonen, wie z.B. Dumbledore. Natürlich auch seine Eltern, wenn sie mal auf ihn sauer waren (Jethro Ames Palmer! Komm sofort hier her!).

Ames kann ziemlich stur werden. Ausserdem ist er manchmal etwas zu spontan, ohne sich über die Konsequenzen vorher Gedanken gemacht zu haben. Ames versteht aber auch Spass und obwohl er auf den ersten Blick eher zu dem ruhigen und grübelerischen Typ zugehören scheint, ist er nicht auf den Mund gefallen.

Leichte Anzeichen von Egoismus sind bei ihm zuerkennen, aber seinem besten Freund würde er sein letztes Hemd geben.


Kurzer Lebenslauf:
Ames war anfangs ein mittelmässiger Schüler. Nicht weil er dumm war, sondern faul. Er fand Quidditch viel aufregender als den Unterricht. Das änderte sich ab der 5. Klasse, da sein Berufsziel Auror war und bekanntlich braucht man dafür gute Noten. In seinem letzten Schuljahr kam auch Harry auf die Schule, der ihm persönlich ziemlich egal war. Er kann dieses ganze Gehabe um Harry bis heute nicht verstehen. Ausserdem ärgerte er sich mordmässig über Dumbledores Bevorzugung Harrys. In der Schule hatte er nie mit Harry gesprochen; ihn höchstens mal, mehr oder weniger ausversehen, aus dem Weg geschuppst. Erstklässler sind wirklich winzig Razz

Nach der Schule schaffte er wirklich in die Aurorenausbildung aufgenommen zu werden. Dies hielt leider nicht sehr lange an, da die Todesser mehr und mehr die Kontrolle übernommen haben. Darauf schloss er sich dem Widerstand an. Er wurde sogar Ordensmitglied, achtete aber sehr darauf Harry nie zu begegnen. Wo Harry älter war, hielt er ihn nur noch mehr für einen kleinen eingebildeten Sack.

Ames wuchs in Newstead auf, unter lauter anderen Muggeln und deren Kindern. Dadurch ergab sich, das er sich heute teilweise als Handwerker sein Geld verdient. Er hat zwar nicht so viel Erfahrung, aber wenn die Muggel nicht hinsehen, hilft auch gerne der Zauberstab. Ames ist nicht arm, denn er hat das Vermögen von seinem Grossvater geerbt. Aber es liegt alles bei Gringotts. Damals schien es ihm das sinnvollste zu sein, da er sich hauptsächlich in der Zaubererwelt aufhielt und bei Gringotts konnte man das Zauberergeld auch gegen Muggelgeld umtauschen. In der heutigen Zeit ist leider aber nicht mehr so einfach in die Winkelgasse zu sparzieren.

Ausserdem bezeichnet er sich selber gerne als "Beschaffer von gefundenen Sachen". Falls jemand eine bestimmte Sache sucht (Kräuter, Gegenstände, Amulette etc.), hat Ames ein Händchen dafür diese zu "finden". Seine Kunden fragen nie, wo er sie her hat Very Happy

Person auf dem Bild: Bela B.


Zuletzt von Jethro Ames Palmer am Do Feb 24, 2011 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jethro Ames Palmer
Jethro Ames Palmer
Phönix

Männlich Arbeit : "Beschaffer von Fundsachen"
Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Jethro Ames Palmer Empty Re: Jethro Ames Palmer

Beitrag  Admin Do Feb 24, 2011 3:04 pm

Ja, sehr schön! Fast vorbildlich.^^ Da hat einer die Regeln gelesen UND verstanden.^^
Joa, dann mal flux zu den Ordensmitgliedern gepackt.
Admin
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53

https://darktimes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Jethro Ames Palmer Empty Re: Jethro Ames Palmer

Beitrag  Jethro Ames Palmer Do Feb 24, 2011 4:58 pm

*verbeug* Danke schön Very Happy
Jethro Ames Palmer
Jethro Ames Palmer
Phönix

Männlich Arbeit : "Beschaffer von Fundsachen"
Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Jethro Ames Palmer Empty Re: Jethro Ames Palmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten